Stellenausschreibung

Wir suchen Verstärkung in unserem Team.

Nähere Informationen finden Sie HIER!

Das war Formnext 2019

Wir hatten viele interessante Gespräche und Treffen in Bezug auf Plasma Arc Additive Manufacturing (PAAM) und unsere AM – schlüsselfertige Anlage – die M3DP.

Vielen Dank !!!

SBI GmbH hat es sehr gefreut auf der SCHWEISSEN in Linz dabei gewesen zu sein!

Vielen Dank an unsere Partner.

Foto Übergabe Spende

Heuer haben wir unser
20-jähriges Jubiläum!

Foto Übergabe Spende

Weihnachtsgeschenk an unterstützungsbedürftigte Gettsdorferin

Als Marktführer in der Planung und Umsetzung von 3D Metall Printanlagen und Spezialist für Mess- und Regelgeräte für die Produktion von Folien unterstützt SBI mit seinen Mitarbeitern/innen jedes Jahr „Menschen mit folgeschweren Bedürfnissen“. Das Unternehmen SBI war auch heuer wieder auf der Suche nach sozialen Projekten in der Region.
Ein junger Mensch, der einen Schicksalsschlag hinter sich hat, wurde rasch gefunden. Die Studentin Sonja erlitt vor rund 10 Jahren einen Media-Infarkt, welches eine Teillähmung zur Folge hatte. Umbauten für einen barrierefreien Zugang mussten gemacht werden. Adaptierungen sind nach wie vor mit einem enormen Kostenaufwand verbunden und das internationale Unternehmen aus Hollabrunn bot mit seinen Arbeitnehmern Hilfe an.
„Wir freuen uns, dass wir mit Hilfe von unseren engagierten Mitarbeitern Frau Sonja B. finanziell unterstützend unter die Arme greifen durften und einen Scheck in Höhe von EUR 1.400,– als Weihnachtsgeschenk überreichen konnten“, so Geschäftsführer Ing. Ferdinand Stempfer.

Foto Übergabe Spende

Zukunftsreise „Automatisierung und Robotik“ der Außenwirtschaft Austria in Japan.